Logo
 
 

Wieder daaaa!

Oh je. Der letzte Beitrag ist schon fast ein Jahr her.

 

Warum? Das versuche ich mal kurz zu erklären. Zum einen fehlt mir mit 2 Kindern, Job und Haushalt die Zeit. Bzw. nutze ich diese Zeit lieber anderweitig. Die "Bloggerszene" hat sich sehr verändert. Dies leider zum negativen. Genauer möchte ich da nicht eingehen. Dann wurde ich auch in der Schwangerschaft von einigen Firmen sehr enttäuscht. So standen die Posts über dem Leben meines Sohnes. Aus diesem Grund beendete ich auch von meiner Seite her, einige Zusammenarbeiten. Es gibt einfach No-Gos. Und ich schreibe diese Posts ohne Bezahlung. Klar man bekommt vielleicht mal ein Produkt oder Rabatt. Aber ganz ehrlich darauf verzichte ich gerne. Das bloggen war einfach nicht mehr das, was es mal war. Und mein Geld verdiene ich mit meinem Job, nicht mit dem Blog.

 

Natürlich möchte ich gerne wieder bloggen. Aber ich werde dies je nach Zeit und Laune machen. Mit Kleinkind und vorpubertierendem Gymnasiast, zudem meiner Arbeit, Haus und bald beginnenden Weiterbildung, gibt es einfach für mich andere Prioritäten. Und ein Post soll kein Krampf sein, sondern Freude machen. Aus diesem Grund legte ich eine Pause ein. Und es wird sich hier auf dem Blog auch einiges ändern. Besonders optisch. (Das störte mich schon so lange)

 

Für mich war bloggen immer ein Hobby. Und das soll es wieder werden. Zudem freue ich mich auf den Austausch mit euch!

 

Also bis dahin!

Eure Sandra

Share
Kommentar schreiben (0 Kommentare)

Zurück aus der Babypause!

Hallöschen!

 

Es war lange Zeit still auf diesem Blog! 

 

Der Grund war meine Schwangerschaft und damit verbundene Probleme. Von 6 Monaten strenger Bettruhe über drohende Frühgeburt bis hin zu kleinen Startschwierigkeiten nach der Geburt. Nun ist alles gut überstanden. Unser Sohn ist nun schon 5 Wochen alt und unser ganzer Stolz. 

 

Es war nicht einfach für mich den Blog pausieren zu lassen. Aber das Leben meines Sohnes ging einfach vor. Leider sahen dies einige nicht so. 

 

Dies hat mich sehr enttäuscht. Der Blog ist ein Hobby. Ich habe sehr viel Geld und Arbeit investiert. Und nein ich verdiene kein Geld damit. Im Gegenteil. 

 

Auf Grund einiger negativer Erfahrungen, habe ich die Zusammenarbeit mit einigen Firmen beendet. Es wird sich zudem einiges auf dem Blog ändern. So wird es eine Nähecke, sowie Tipps und Tricks zum Thema Haare geben. Ich werde euch auch nicht mit Babyfotos zuspamen. Aber es wird auch mal um dieses Thema geben. Desweiteren wird der "Liebling der Woche" (eventuell in etwas abgeänderter Form) geben. Bleiben werden Produkttests und Neuvorstellungen. 

 

Ich freue mich mich wieder bloggen zu können. Und versuche dies auch regelmäßig zu tun.

 

Danke für eure Treue! Das berührt mich sehr. Genau dafür tue ich das alles. 

 

Eure Miss Elaine

 

P.S. Auf Instagram bin ich immer aktiv vertreten. :-D

Share
Kommentar schreiben (0 Kommentare)

Kurze Erklärung

Hallo ihr Lieben!

 

Ihr habt bestimmt gemerkt, dass es etwas ruhiger bei mir geworden ist.

Dies wird die nächsten Tage leider auch so bleiben. Leider. =o(

 

Und zwar habe ich vom Arzt totale Bettruhe verordnet bekommen. Derzeit darf ich wirklich gar nix machen und habe sogar Blogverbot erteilt bekommen. Ich muss die ganze Zeit liegen.

 

Ich werde euch auf dem Laufenden halten! Und versuche schnell wieder auf den Beinen zu sein. Aber im Moment geht wirklich gar nix mehr.

 

Bitte seid mir nicht böse!

 

Eure Miss Elaine

Share
Kommentar schreiben (3 Kommentare)

Ein Lebenszeichen...

...von mir.

 

Ja es gibt mich noch. Auf Instagram versuche ich immer mal wieder etwas zu posten. Aber der Blog ist nun seit November 2013 still.

Der Grund ist eigenlich einfach. Ich bin schwanger. Inzwischen im 6. Monat. aber habe seit Anfang November Bettruhe. Ständig ist etwas neues und wir kommen nicht zur Ruhe.

 

Selbstverständlich wird es den Blog weiterhin geben. Dieser liegt mir sehr am Herzen. Aber mein Baby geht derzeit einfach vor. Ich hoffe ihr versteht dies.

 

Wenn die Gedanken einmal nicht um den Zwerg kreisen, dann um den Blog. Durch die Schwangerschaft hat sich einiges verändert. So habe ich, sofern die Gesundheit es zulässt, ein neues Projekt gestartet. Und zwar geht es darin um gesunde und lange Haare. Vor einiger Zeit hatte ich euch bereits Haarseifen vorgestellt. Inzwischen bin ich wieder dabei, teste sehr viel und habe auch super Erfahrungen damit gemacht. Der Vorteil am liegen, man darf auch mal mit schlimmen Haaren rum laufen. =o) Zudem bin ich von der chemischen Haarfarbe weg und wieder zu Henna. Meine Haare sahen schon sehr lange nicht mehr so gut aus. Mein Ziel ist es nach dem ganzen Färbe- und Shampoochaos, meine Haare wachsen zu lassen. Und da sind gesunde Haare ein Muss. Zudem wird das Thema Nachhaltigkeit immer wichtiger.

 

So das war erst einmal ein kurzes Lebenszeichen von mir. Wenn das OK vom Arzt kommt und mein Körper möchte, gibt es bald wieder mehr von mir. Ich habe einiges aufzuholen. Hier sieht es schon aus wie in einem Warenlager. Gewinnspiele sol es geben.

 

Ich freue mih. Auch da das bloggen mir sehr gefehlt hat.

 

Eure Miss Elaine

Share
Kommentar schreiben (0 Kommentare)

Best Blog Award

Ich stand mit meinem Mann vor Kurzem bei Hamburg im Stau. Was macht man in der Zwischenzeit? Natürlich bei Instagram vorbei schauen. Mein Mann schaute nicht schlecht, als ich kurze Zeit später weinend im Auto saß. Ich war so gerührt. Und "schuld" war die Sabine von http://lackdochmal.blogspot.de.
 
Ihr habe ich meinen ersten Blog Award zu verdanken. Ich bin noch imer ganz gerührt. Vielen Dank liebe Sabine!
 
 

 

Share

Weiterlesen: Best Blog Award

Kommentar schreiben (0 Kommentare)