Logo
 
 

Ein Lebenszeichen...

...von mir.

 

Ja es gibt mich noch. Auf Instagram versuche ich immer mal wieder etwas zu posten. Aber der Blog ist nun seit November 2013 still.

Der Grund ist eigenlich einfach. Ich bin schwanger. Inzwischen im 6. Monat. aber habe seit Anfang November Bettruhe. Ständig ist etwas neues und wir kommen nicht zur Ruhe.

 

Selbstverständlich wird es den Blog weiterhin geben. Dieser liegt mir sehr am Herzen. Aber mein Baby geht derzeit einfach vor. Ich hoffe ihr versteht dies.

 

Wenn die Gedanken einmal nicht um den Zwerg kreisen, dann um den Blog. Durch die Schwangerschaft hat sich einiges verändert. So habe ich, sofern die Gesundheit es zulässt, ein neues Projekt gestartet. Und zwar geht es darin um gesunde und lange Haare. Vor einiger Zeit hatte ich euch bereits Haarseifen vorgestellt. Inzwischen bin ich wieder dabei, teste sehr viel und habe auch super Erfahrungen damit gemacht. Der Vorteil am liegen, man darf auch mal mit schlimmen Haaren rum laufen. =o) Zudem bin ich von der chemischen Haarfarbe weg und wieder zu Henna. Meine Haare sahen schon sehr lange nicht mehr so gut aus. Mein Ziel ist es nach dem ganzen Färbe- und Shampoochaos, meine Haare wachsen zu lassen. Und da sind gesunde Haare ein Muss. Zudem wird das Thema Nachhaltigkeit immer wichtiger.

 

So das war erst einmal ein kurzes Lebenszeichen von mir. Wenn das OK vom Arzt kommt und mein Körper möchte, gibt es bald wieder mehr von mir. Ich habe einiges aufzuholen. Hier sieht es schon aus wie in einem Warenlager. Gewinnspiele sol es geben.

 

Ich freue mih. Auch da das bloggen mir sehr gefehlt hat.

 

Eure Miss Elaine

Share