Logo
 
 

Wieder daaaa!

Oh je. Der letzte Beitrag ist schon fast ein Jahr her.

 

Warum? Das versuche ich mal kurz zu erklären. Zum einen fehlt mir mit 2 Kindern, Job und Haushalt die Zeit. Bzw. nutze ich diese Zeit lieber anderweitig. Die "Bloggerszene" hat sich sehr verändert. Dies leider zum negativen. Genauer möchte ich da nicht eingehen. Dann wurde ich auch in der Schwangerschaft von einigen Firmen sehr enttäuscht. So standen die Posts über dem Leben meines Sohnes. Aus diesem Grund beendete ich auch von meiner Seite her, einige Zusammenarbeiten. Es gibt einfach No-Gos. Und ich schreibe diese Posts ohne Bezahlung. Klar man bekommt vielleicht mal ein Produkt oder Rabatt. Aber ganz ehrlich darauf verzichte ich gerne. Das bloggen war einfach nicht mehr das, was es mal war. Und mein Geld verdiene ich mit meinem Job, nicht mit dem Blog.

 

Natürlich möchte ich gerne wieder bloggen. Aber ich werde dies je nach Zeit und Laune machen. Mit Kleinkind und vorpubertierendem Gymnasiast, zudem meiner Arbeit, Haus und bald beginnenden Weiterbildung, gibt es einfach für mich andere Prioritäten. Und ein Post soll kein Krampf sein, sondern Freude machen. Aus diesem Grund legte ich eine Pause ein. Und es wird sich hier auf dem Blog auch einiges ändern. Besonders optisch. (Das störte mich schon so lange)

 

Für mich war bloggen immer ein Hobby. Und das soll es wieder werden. Zudem freue ich mich auf den Austausch mit euch!

 

Also bis dahin!

Eure Sandra

Share