Logo
 
 

Herzlich Willkommen!

Hiermit möchte ich mich kurz vorstellen.

Einige kennen mich schon von Facebook als "Miss Elaine bloggt", bzw. von meinem alten Blog. Und nun bin ich hier. Stolz meine eigene Internetseite zu haben.

 

Wie schon bei Facebook möchte ich euch hier auf dem Laufenden halten, was Gewinnspiele, Neuvorstellungen, Produkterfahrungen... anbetrifft. Mal schauen was noch dazu kommt. =o)

 

Ich bin damals (Juli 2012) eher durch Zufall auf die Idee mit dem Blog gekommen. Mir gefiel der Gedanke, anderen von meinen Erfahrungen mit den inzwischen sehr beliebten Beautyboxen und Produkten zu berichten. Und so erstellte ich meinen ersten Blog.

 

Und nun? Nun habe ich meine eigene Domain. Ich hätte es nicht gedacht.

 

Kurz noch zur Namensgebung: Elaine ist der Zweitname meiner Tochter. Der Name stammt aus dem französischen (Kurzvorm von Helene) und bedeutet "die Glänzende, Wärmende", "das Licht" oder "die Leuchtende".

 

Bei Kritik oder Anregungen einfach melden!

 

Ansonsten wünsche ich viel Spaß beim Lesen und Testen!

 

Eure Miss Elaine

 

Share