Logo
 
 

Haul Claire's

Hallo ihr Lieben!

 

Es ist derzeit etwas ruhiger bei mir. Ich entschuldige mich dafür.Gesundheitlich bin ich angeschlagen. Und könnte den ganzen Tag nur noch schlafen.

 

Vor einer Weile war ich endlich einmal im Claire's in der chemnitzer Sachsen Allee. In diesem Laden bekommt ihr wirklich alles Mögliche an Accessories. Egal ob Haare, Schmuck, Hello Kitty, Handyschalen und vielem mehr. Dazu sind diese Artikel wirklich bezahlbar. Und man findet auch super einzigartige Artikel.

 

 

Stöbern könnt ihr auch im Shop. Diesen findet ihr HIER.

 

Bezahlt habe ich 17,92 Euro. Wobei mir auch hier eine Aktion zu Gute kam. Beim Kauf von 3 Haarartikeln, gab es einen Gratis. Also 2,50 Euro gesparrt. Es ist nicht viel, aber das Shoppingherz freut sich.

 

Haarreifen Leo mit Schleife

Preis: 4,99 Euro

 

 

Haarreifen schwarz mit Glitzersteinen

Preis: 3,99 Euro

 

 

Black Donut

Preis: 3,95 Euro

 

 

Haarspangen 50 Stück

Preis: 2,50 Euro (gab es dank einer Aktion gratis)

 

 

Nail Art Brush Set

Preis: 4,99 Euro

 

 

Mein Fazit: Die Auswahl ist sehr groß und die Qualität gut. Den Donut =o) gibt es in verschiedenen Farben und Größen. Da ist für jeden etwas dabei. Ebenso riesig ist die Auswahl auch bei den Haarreifen. Die Haarspangen sind für mich etwas zu groß. Aber das stört mich nicht. Zudem halten sie gut. Das Nail Art Set wurde leider noch nicht getestet. Hier war ich eindeutig Verpackungsopfer. Zudem sehen sie toll aus und nicht billig. Ich mag den Shop. Von Jung bis Alt ist für jeden etwas dabei. Zudem sind die Preise ok. Ich versuche dennoch diesen Laden z meiden. Da ich immer in Versuchung gerate etwas zu kaufen. =o)

Share