Logo
 
 

Alverde Alm Beauty Schimmerfluid Stadl Star

Vor ein paar Tagen hatte ich euch bereits die neue Limited Edition Alm Beauty von Alverde vorgestellt.

 

Heute habe ich diese in meinem Lieblings-DM gesehen und konnte dem Schimmerfluid nicht wiederstehen.

 

 

Auch wenn ich nicht auf das Oktoberfest fahre, musste ich es haben.

Das Fluid ist vegan und feuchtigkeitsspendend. Es lässt sich sehr leicht auftragen und hat einen dezenten aber sichtbaren Schimmer.

 

 

Zudem ist der Duft sehr angenehm. Die Kosten sind auch ok. Man bezahlt für 30 ml nur 2,95 Euro. Ja die Packung ist klein. Aber man setzt damit Akzente und badet nicht darin. =o)

 

Ich werde dieses Fluid am Samstag zu einer Geburtstagsfete ausführen.

 

Mein Fazit:

Ich finde es toll, da ich den extremen Glitzer nicht mag. Das Fluid ist sehr angenehm und dezent. Aber man sieht es. Super! Preis-Leistung passt hier definitiv.

 

Für mich ein Produkt, was ich mir mal wieder wünsche und nachkaufen würde!

Share