Logo
 
 

dm Lieblinge Mai 2013

Heute war es soweit und ich konnte meine erste dm Lieblingebox aus dem neuen Abo abholen. Das Abo wird durch den dm Drogeriemarkt verlost. Die Stückzahl ist auf 5.000 Stück begrenzt und sehr beliebt. Man zahlt für eine Box 5 Euro. Der Warenwert der Produkte liegt allerdings weit darüber. Bezahlt werden die 5 Euro direkt im dm Markt bei der Abholung. Dies ist mein 2. Abo. Ich hatte  im Sommer 2012 schon einmal Glück.

Die Mai Lieblinge stehen im Zeichen von Sonne, Strand und. Meer. Die Box ist in einem tollen Türkis gehalten. Ich liebe die Farbe und habe mich daher alleine schon sehr über die Box gefreut. 

"Wer kennt sie nicht, die süße Sehnsucht nach weißen Sandstränden und einem Bad im türkisblauen Meer? Lassen Sie sich gleich mitreißen - von den brandneuen dm-Lieblingen und dem anregenden Sommer-Feeling 2013!"

 

Die Produkte

 

sebamed Creme

Hilft der Haut Feuchtigkeit zu speichern und neutralisiert hautschädigende freie Radikale mit dem pH-Wert 5,5 und 2% Vitamin E.

Preis: 6,95 Euro

 

 

alverde Naturkosmetik MEN Wax-Stylingstick

Ein Stick -viele Styles: für sofortige Definition und flexiblen Halt mit semimattem Finish. Gibt dem Haar Struktur und verleiht ihm einen natürlichen Look. 

Preis: 3,95 Euro

 

 

ebelin Make up + Concealer Pinsel

Die dichten, hochwertigen und mikrofeinen Haare sind extra weich und ideal zum hauchdünnen und hygienischen Auftragen von Concealer und Make-Up. 100% synthetisch und auch für Allergiker geeignet. 

Preis: 3,95 Euro

 

 

Manhattan volcano precise Volumen & Definition Mascara

Verleiht den Wimpern explosives Volumen und intensive Farbe. Die Bürste sorgt für perfekt getrennte Wimpern. 

Preis: 4,85 Euro

 

 

Nivea In-Dusch Body Lotion

Eine Bodylotion für die Dusche? Nichts leichter als das. Anschließendes Eincremen überflüssig, samtweiche Haut garantiert.

Preis: 3,95 Euro

 

 

Sundance Mattirendes Sonnenfluid

Vermindert die störende Glanzbildung im Gesicht und auf dem Dekolleté. Die leichte Textur zieht schnell ein, ohne zu kleben. Mit LSF 30.

Preis: 3,45 Euro

 

 

TePe Interdentalbürste Mixed Pack

die verschiedenen Bürsten in den Größen 0,4 mm, 0,5 mm, 0,6 mm und 0,7 mm reinigen auch die kleinsten Zahnzwischenräume besonders gründlich. 

Preis: 4,25 Euro

 

Mein Fazit: Auch wenn ich viele Produkte kenne, ist es doch eine tolle Box. Sie hat einen Gesamtwert von 31,35 Euro. Bezahlt habe ich 5 Euro. Über die Sebamed Creme und den Wax-Stylingstick freut sich mein Schatz. Die Nivea In-Dusche teste ich derzeit im Auftrag von Nivea und finde sie toll. Das Sundance Fluid hätte ich eine Woche eher gebrauchen können. Im Pfingsturlaub habe ich mir den Hals verbrannt. Und das trotz Sonnencreme. Im Gesicht nutze ich meine BB Creams mit LSF. Aber dieses Produkt werde ich sehr gerne testen. Zumal es eh auf meinem Einkaufszettel stand. Der ebelin Pinsel ist schon eine Weile in meinem Besitz. Ich trage damit sehr gerne meine BB Creams auf. Und finde das Ergebnis natürlicher als beim Auftrag mit den Fingern. Zudem auch hygienischer. Der Mascara von Manhattan wird wohl weiter gegeben. Zum einen habe ich massig Mascara. Zum anderen teste ich derzeit den Angel Eyes Mascara von Artdeco. Einzig bei den Interdentalbürsten bin ich geteilter Meinung. Aber werde auch diese testen. 

Hattet ihr diesmal Glück bei der Verlosung? Wie findet ihr die Box?

 

Share