Logo
 
 

dm Lieblinge Juni 2013

Es war wieder so weit. Die dm Lieblinge wurden ausgeliefert. Ich konnte meine nun auch holen. Wie jeden Monat musste ich mir vorher anschauen, was enthalten ist. Aber die Enttäuschung vieler kann ich nicht verstehen.






Astor Perfect Stay Gel Shine in der Farbe 302 Cheeky Chic (Preis: 4,85 Euro)


Zaubert mit nur einem Pinselstrich brilliant lackierte Nägel, die perfekt glänzen und das bis zu 10 Tage.

Die Farbe ist ein tolles Rot mit Tendenz zu Pink. Oder Pink mit Tendenz zu Rot. Sehr edel. Ich habe bereits einen Lack dieser Sorte. Und war damit nicht zu frieden. Vielleicht lag es nur an der Farbe. Ich bin gespannt.





 p2 24hours perfect eye shadow cream in der Farbe 010 love me (Preis: 3,95 Euro)

Zarte Lidschatten-Emulsion mit Primer, die sich dank integriertem Applikator einfach auftragen lässt. Lang haftend und wasserfest!

Der Swatch hat mich sehr überrascht. Die Farbe lässt sich toll auftragen und deckt sehr gut. Noch überraschter war ich von der Haltbarkeit. Ich werde diese eye shadow cream morgen mal testen.

Nachtrag: Die Farbe ist ein schimmerndes Taupe. Leider lässt es sich sehr schlecht auftragen und verteilen. So musste ich mich gleich früh morgens noch einmal abschminken und neu schminken. =o/




Balea Beauty Effect CC Cream (5,95 Euro)

Verleiht der Haut ein glattes und ebenmäßiges Aussehen und lässt sie neu erstrahlen. Eine zarte Tönung deckt Unebenheiten lang anhaltend ab. Mit LSF 20. In 2 Farbnuancen erhältlich.

Enthalten war leider der dunkle Farbton. Die CC Creame ist angenehm und lässt sich trotz der Farbe gut verblenen. Allerdings sieht sie sehr gelblich aus. Sehr schade. Alle Boxen enthielten diesen Farbton. Von der Konsistenz und dem Tragegefühl erinnert sie mich sehr an die Manhattan BB Cream 9in1. Beide kosten gleich.



 


bebe More Brighten-up Verwöhnende Feuchtigkeitspflege (4,95 Euro)

Verleiht sichtbar samtweiche Haut und spendet Nonstop Feuchtigkeit - den ganzen Tag. Mit LSF 10.

Die Creme ist für empfindliche Haut. Sie ist wirklich sehr cremig. Erinnert an Schlagcreme. =o) Ich bin gespannt. Habe allerdings etwas Bedenken. Und zwar habe ich Mischhaut. Und komme derzeit selbst mit meiner Avene nicht klar. Meine Haut fettet derzeit wieder extrem. Ist bei 34 Grad Außentemperatur auch irgedwie verständlich.




blend-a-med PRO-EXPERT Tiefenreinigung Zahncreme (2,95 Euro)

Mikroaktivkügelchen sorgen für ein einzigartiges Reinigungsgefühl, stabilisiertes Zinnflourid und Polyphosphat beugen Karies und Plaque vor.


Diese Zahncreme ist neu. Ich bin gespannt. Ich habe zwar noch massig Zahncremes da. Irgendwie sind diese ständig in Boxen enthalten. =o)



 

Share