Logo
 
 

dm Lieblinge Juli 2013 Spoiler =o)

Und schon sind wieder 3 Monate um. Dies ist meine vorerst letzte Box. Ich mag die dm Lieblinge sehr. Und wünschte, es gäbe das Abo dauerhaft. Aber so kommen immer wieder neue Gesichter in den Genuss dieser tollen Box. Mich hat es sehr gefreut, gerade dieses Abo zu bekommen. Alleine schon wegen dieser tollen blauen Boxen. Genau mein Beuteschema.

Aber nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen. Hier kommt der Inhalt der Box.

 


 

 

 


Nivea Men Active Age

Unterstützt die Haut über Nacht: mit dem 6-in-1-Pflegekonzept für ein natürliches Feuchtigkeitsniveau.

Preis: 11,95 Euro

 

 

 

Guhl Tiefen Aufbau Veredelndes Haaröl

Mit Monoi-Öl, für strapaziertes, brüchiges und geschädigtes Haar. Regeneriert die Haarstruktur und verleiht sinnliche Geschmeidigkeit.

 

Preis: 8,95 Euro

 

 

 

Super Playboy Creamy & Delicious Duschcreme

Duftet geheimnisvoll und zaubert ein softes und seidiges Hautgefühl.

 

Preis: 1,95 Euro

 

 

 

Super Playboy Eau de Toilette

Mit einer aufregenden Mischung aus Mandarine, Papageienblume und Moschus.

 

Preis: 8,95 Euro / 30 ml

 

 

 

Balea Feuchtigkeitsmaske

Papayaextrakt und Aloe Vera versorgen die Haut mit Feuchtigkeit und sorgen für spürbar zarte Haut.

 

Preis: 0,45 Euro / 2 Anwendungen

 

 

Mein Fazit: Wieder eine tolle Box. Das Parfüm riecht beerig und frisch. Für knapp 9 Euro ist es kein schlechter Duft. Ich habe bereits das Playboy VIP. Und freue mich nun einen passenden Sommerduft zu haben. Das Duschbad wandert in mein großes Geburtstagsgewinnspiel und so manch anderer Artikel auch. Lasst euch überraschen. Das Gewinnspiel lässt nicht mehr lange auf sich warten.
 

Ich liebe die dm Lieblinge. Und hoffe, dass ich noch einmal das Glück haben werde. Für 5 Euro pro Box, erhält man eine bunte Mischung an Produkten. Die Anmeldung für das neue Abo (August – Oktober 2013) wird voraussichtlich Mitte Juli sein. Ein genaues Datum steht noch nicht fest. Sobald dieses bekannt ist, werde ich euch informieren.

 

Zu guter Letzt noch mein persönliches Highlight dieser Box. Die rosa Playboy-Bunny-Quitscheente. =o)

 

 

Share