Logo
 
 

Douglas Box of Beauty Juli 2013 Teil 2

  Ja was soll man schreiben? Wie fast jeden Monat herrschte auch im Juli wieder das Chaos, was die Zusammenstellung der BoB anging.

Wie jedesmal startete die Zusammenstellung wieder früh morgens. Gegen dreiviertel 4 wurde die Zusammenstellung freigeschaltet. Da die Nacht eh etwas chaotisch war und ich so schon fast verschlafen habe, musste ich natürlich kurz vor Freischaltung einschlafen. Lustiger Weise träumte ich von der Zusammenstellung der BoB, so dass ich relativ pünktlich wach wurde. Meine Freude, über die noch vollständig verfügbaren Produkte, wurde dann durch eine Fehlermeldung beim Absenden getrübt.

 



Grund war ein Fehler in der Zahlungsmethode. Da die Lieferung sehr viel schneller geht, zahle ich sehr gerne mit meiner Douglas Card. Im Normalfall wird die Box 1-2 Tage nach der Zusammenstellung versendet. Bei der Zahlung mit Lastschrift dauert dies locker eine Woche.


Früh um 4 arbeitet das Gehirn nur auf Notbetrieb. So versuchte ich per Handy, iPad und Laptop ergeblich die Zusammenstellung abzuschicken. Jedesmal kam wieder diese Fehlermedung. Genervt gab ich eigentlich schon auf. Nur aus Langeweile probierte ich die Änderung der Zahlungsweise aus. Und sofort klappte es.

 

Problematischer waren jedoch die Serverprobleme. Auch diesen Monat konnten einige die Daten anderer sehen. Und es wurden wieder, unerwünschter Weise, Abos der Box gekündigt.  Von diversen anderen Problemen abgesehen. Aber die Einsicht anderer in so sensible Daten ist sehr heikel. Besonders da dies kein Einzelfall war. Und erst kürzlich bei einer Zusammenstellung vorkam. Ich hoffe sehr, dass hier endlich etwas unternommen wird.


Gewählt habe ich:
- Artdeco 'Original Eye Brow Gel' Augenbrauengel Nr. 5 (6ml)
- Artdeco 'Nail Growth Activator' (3ml)
- Alterna 'Uplifting Root Blast' Volumenspray (62g)
- Douglas Hair 'Ultimate Shine Shampoo' (100ml)



 

Nach großer Skepsis freue ich mich nun auch auf das Hauptprodukt. Ich habe lange überlegt und derzeit die GoodskinLabs Exten-10 und das 365 Serum im Gebrauch. Ich sehe zwar noch nicht 10 Jahre jünger aus, aber vertrage die Produkte sehr gut. Ich hoffe es bleibt so. Aber Nachkaufen würde ich die Produkte glaub ich nicht.


Sobald die Box da ist, folgt eine ausführlichere Vorstellung der Produkte.

 

  

Share