Logo
 
 

Douglas Box of Beauty Juli 2013 Teil 3

Aus aktuellem Anlass, dem Tod der VBloggerin Talia Joy Castellano (TaliaJoy18), nur eine kurze Übersicht der Douglas Box vom Juli.

Die Box erhielt ich bereits gestern. Versendet wurde sie bereits am Freitag. Diesmal ging es recht schnell mit dem Versand. Es sei aber gesagt, dass noch viele auf ihre Boxen warten.

Die Auswahl war gut und auf das Hauptprodukt bin ich gespannt. Ich nutze trotz Widerwillen derzeit die Exten-10, sowie das 365er Serum. Eine Verbesserung konnte ich noch nicht feststellen. Also 10 Jahre jünger sehe ich nicht aus. =o) Die GoodSkin Labs Filextra soll die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und somit für eine pralle und jünger aussehende Haut sorgen.

"Schon nach einmaligen Auftragen der revolutionären Feuchtigkeitspflege wirkt die Haut dank der patentierten Glowcel Technologie deutlich strahlender und frischer.

Ich bin gespant. Diese Creme soll auch super für Mischhaut sein und kostet 42,90 Euro (50 ml).




Das Douglas Hair Ultimate Shine Shampoo habe ich für meine Tochter genommen. Sie hat lange Haare. Und an der See kann etwas mehr Plege nicht schaden.

"Für trockenes, strapaziertes und glanzloses Haar. Das mild reinigende Shampoo verleiht dem Haar Kraft, Glanz und Geschmeidigkeit. Mit Mangoextrakten und Provitamin B5."

250 ml kosten 9,50 Euro. Enthalten sind in der Probe 100 ml. Super für den Urlaub.




 Mit den Alterna Bamboo Produkten kam ich bislang nicht so gut klar.

"Dieses Ansatz-Spray kombiniert kräftigenden Bio-Bambus-Extrakt mit stärkender, nährstoffreicher Bio-Maca-Wurzel und sorgt für langanhaltendes Volumen in neuen Dimensionen. Es wird im trockenen Haar angewendet und sorgt sofort für eine Extraportion Fülle und Stand am Ansatz, ohne das Haar zu verkleben. Mit "Color Hold"-Technologie zum Schutz der Haarfarbe."

250 ml kosten 29,95 Euro. In der Maxiprobe befinden sich 62 Gramm. Ich bin gespannt. Aber fast 30 Euro für ein Volumenspray?



Artdeco Eyebrow Gel Nr. 5 transparent

"Das Eyebrow Gel schenkt den Brauen ein absolut natürliches Finish. Mit der spitzzulaufenden Bürste lassen sich die Brauen perfekt definieren und in Form bringen. Die Augenbrauen sind über Stunden optimal geformt. Die schnelle und einfache Alternative zum Augenbrauenfärben. Erhält in tansparent und zwei dezent getönten Farben. Parfümfrei"

6 ml gibt es für 10,80 Euro und ist in 3 Farben erhältlich.

Ich habe ein farbiges Gel von p2. Und mag dieses nicht so. Es verklebt. Und macht die Augenbrauen wie hart. Dieses Gel nicht. Die Härchen bleiben weich, aber in Form. Super.






Artdeco nail growth activator

"Der kräftigende, schnelltrocknende Speziallack fördert das gesunde Wachstum Ihrer Nägel. Dabei unterstützt die hocheffiziente Kombination aus nährenden Ölen mit ihren wichtigen Fettsäuren zudem nachhaltig die Geschmeidigkeit und Stabilität Ihrer Nägel. Kalzium stärkt Ihre Nägel und schützt sie auf diese Weise wirkungsvoll vor dem Einreißen und Absplittern. Ein Komplex aus Mineralien und Meeresalgen wirkt feuchtigkeitsspendend und sorgt für optimale Wachstumsvoraussetzungen. Vitamin E neutralisiert die schädlichen Einflüsse freier Radikale und Ginkgo-Extrakt ist reich an Flavonoiden mit hautpflegenden und kräftigenden Eigenschaften."

Ob die Nägel nun gestärkt werden ud schneller wachsen kann ich noch nicht sagen. Allerdings trocknet dieser Lack wirklich sehr schnell und hinterläst ein tolles Finish. Die Nägel sehen natürlich und gepflegt aus.

Das Produkt gibt es für 10,80 Euro bei Douglas. Die Probe enthält geschätzte 1,5 ml. Leider steht nix drauf. Aber bisher ein tolles Produkt.

 

Ich mag meine BoB diesen Monat. Und gegen den 10 Euro Gutschein als Entschuldigung habe ich auch nix. Die nächste MAC Kollektion kommt ja auch bald. Da findet dieser bestimmt seine Bestimmung. =o)

Share