Logo
 
 

Aussie Hair Preview

Guten Morgen!

Gestern stand der Postbote mit einem Paket von Aussie vor der Türe. Nach 3 Luftsprüngen vor Freude, schaute ich mir die Produkte an. 

 

Aber erstmal ein kurzer Ausflug in die Firmengeschichte von Aussie: (Quelle: Www.aussiehair.com)

"Wir schreiben das Jahr 1979. Der Haar-Guru Tom Redmond bereist Australien. Er macht Bekanntschaft mit einer ganzen Reihe exotischer Früchte und trifft auf uralte Heilmittel, die es nur auf diesem Kontinent gibt. Tom ist im Glück und fasziniert von diesen magischen Wonnen: Australischer Minzbalsam, „Blue Gum Leaves“, Wildpfirsich (lecker!), Macadamianuss- oder Jojobasamen-Öl.

 
Wir können heute nicht mehr erklären, wie er auf die Idee kam, all diese Ingredienzen mit Haaren in Verbindung zu bringen – wir können es nur erahnen. Als Visionär war er mutig und vorausschauend genug, neue Wege zu beschreiten. Seine Passion: traurig-trockenes Haar. Seine Lösung: Aussie 3 Minute Miracle Reconstructor.
 
Eine Erfolgsgeschichte, die uns in kürzester Zeit viele Auszeichnungen einbrachte. Und jede Menge Lobeshymnen, auch von der schwer zu beeindruckenden englischen Vogue.
 
Genauso faszinierend ist, dass sich diese Erfolgsgeschichte ausschließlich über Mund-zu-Mund-Werbung herumgesprochen hat. Das Geheimnis wurde weitergereicht, von denen, die es wussten, an diejenigen, die es wissen wollten. So wurden es immer mehr und mehr. Unser 3 Minute Miracle gehört inzwischen zu den Haarpflege-Stars in London (und ganz Großbritannien).
 
Auch wenn wir durchaus zustimmen, dass schöne Haare nicht alles im Leben sind, denken wir doch, dass sie auf jeden Fall schon mal ein guter Anfang sind. Schon sehr bald, im April 2013, kannst du die Produkte von Aussie am eigenen Haar erleben. (Und du wirst dich wundern, glaub’s uns!) Die mit einem Känguru verzierten Flaschen werden dir demnächst nämlich immer öfter an den verschiedensten Orten in Deutschland begegnen. Und das gleich mit 15 verschiedenen Produkten.
 
In jeder Flasche stecken überlieferte Weisheiten und magische Ingredienzen, die wahre Wunder bei traurig-trockenen, unartig-krausen oder schlaffen Haaren wirken.
 
Beim Ausprobieren spürst du sofort, wie unsere Pflegeformel, mit australischem Jojobasamen-Öl (um nur eine Ingredienz zu erwähnen), deinen Haaren zu sofortiger Entspannung verhilft. (Auch wenn du’s selbst nicht bist. Noch nicht!)
 
Du wirst Aussie lieben. Jedes Produkt hat seinen eigenen Kopf und alle haben sie eines gemeinsam, die Aussie Philosophie: „Schöne Haare sind nicht alles, aber schon mal ein guter Anfang.“
 
 
In meinem Produktpaket sind die Produkte Miracle Moist Shampoo, Miracle Moist Conditioner und die 3 Minuten Miracle Reconstructor Intensivkur. 
 
 
MIRACLE MOIST SHAMPOO - Der Feuchtigkeitskick für traurig-trockenes Haar
 
Gib deinen Haaren endlich zurück, wonach sie sich schon lange gesehnt haben: Feuchtigkeit und Pflege! Mit Aussie Miracle Moist Shampoo fühlen sich deine Haare so wie du nach einem kühlen Drink an einem heißen Sommertag: glücklich und erleichtert!
 
Macadamianüsse. Viel mehr als nur ein leckerer Snack!
Sie schmecken köstlich und helfen deinen Haaren herrlich gepflegt auszusehen. Unsere Macadamianüsse kommen aus Queensland und jede einzelne ist ein Leckerbissen für deine Haare. Auch das macht Miracle Moist Shampoo so einzigartig wunderbar.
 
 
 
MIRACLE MOIST CONDITIONER - Der Feuchtigkeitsspender für durstige Haar
 
Wenn sich deine Haare nach wahrer Pflege sehnen, haben wir das Richtige für dich. Unser Feuchtigkeitsspender wirkt wie eine Oase in der Wüste. Durstige Haare saugen dieses kleine Wunder förmlich auf und erscheinen danach herrlich gepflegt. Unser Miracle Moist Conditioner ändert vielleicht nicht dein Leben, aber es ist schon mal ein guter Anfang!
 
Die Glücks(macadamia)nuss.
Die australische Macadamianuss ist randvoll mit reichhaltigen Pflegeölen. Also haben wir ein paar von ihnen geknackt und in unsere raffinierte Formel gezaubert. Unser Miracle Moist Conditioner hat wirklich einen magischen Effekt bei traurig-trockenen Haaren. Sie werden mit Feuchtigkeit versorgt und fühlen sich wieder an wie neugeboren.
 
 
 
3 MINUTE MIRACLE RECONSTRUCTOR INTENSIVKUR - Dein Haar fleht nach Streicheleinheiten?
 
Total gestresst, fertig mit den Nerven und am Ende? (Damit wir uns nicht falsch verstehen, wir reden hier von deinen Haaren.) Höchste Zeit für einen glänzenden Neuanfang. Innerhalb weniger Minuten verwandelt dieses kleine Wunder deine strapazierten Haare in rundum glückliche Haare − pünktlich zur nächsten Party!
 
Unser preisgekröntes Pflegewunder.
Unsere magische Formel, mit australischem Minzbalsam-Extrakt, pflegt deine Haare, sorgt für bessere Kämmbarkeit und verleiht ihnen strahlenden Glanz. In einem Satz: Glanz-Workout bei Haar-Burnout.
 
 
 
Der Duft ist der Wahnsinn. Kennt ihr dieses tolle Kaugummieis am Stiel? In diesem Stief befindet sich ein Kaugummi. Und genau wie der riecht das Shampoo. Yummi! Mich erinnert der Geruch sehr an die Kaugummikugeln, welche ich als kleines Kind immer hatte. Ich liebe diesen Duft. Alleine schon, weil er mich so sehr an früher erinnert. 
 
Einen ausführlichen Bericht gibt es nach einer Testphase. Beim schrieben dieses Beitrags musste ich gleich Haare waschen. Geplant war es nicht, da ich erst gestern gewachsen hatte. Aber der Duft war einfach so toll. Ich konnte nicht anders.
Share