Logo
 
 

Nähwettbewerb Herbst von Metterschling & Maulwurfn

Hallöschen!! 

Euch erstmal einen schönen Sonntag. Vor kurzem rief Nancy von Metterschling & Maulwurfn zum Nähwettbewerb auf. 

 

 

Das Thema war der Herbst. Und anlässlich des Nähwettbewerbes, stellte Anja von Buntspecht ihr Latzhosen eBook zur Verfügung. 

 

 

Ich halte ja meine Sachen recht schlicht. Ich sag immer bunt aber tragbar. Und da die Hose gut kombinierbar sein sollte, entschied ich mich für dehnbaren Jeanstoff von Alles für Selbermacher. 

Die Bilder wurden mit Stofffarbe auf Jeans gemalt.

 

 

Und innen würde die Hose mit dem herbstlichen Jersey von Kathi Kunterbunt gefüttert. 

 

 

Da Kinder sehr gerne durch das Laub wuseln, habe ich mich für Beinbündchen entschieden. 

 

 

Mein Sohn liebt diese Hose. Und dafür hat es sich gelohnt. Ich bin nicht unter den ersten 20. Aber das zählt nicht. Es hat Spaß gemacht. Und scheinbar wird schon der nächste Wettbewerb geplant.

 

Eure Sandra

Share