Logo
 
 

Aussie Hair Preview

Guten Morgen!

Gestern stand der Postbote mit einem Paket von Aussie vor der Türe. Nach 3 Luftsprüngen vor Freude, schaute ich mir die Produkte an. 

 

Share

Weiterlesen: Aussie Hair Preview

Kommentar schreiben (0 Kommentare)

M.Asam Welcome to Miami

Neuigkeiten von M.Asam. Wie wäre es mit einem Parfüm, dass euch das moderne und fröhliche Lebensgefühl aus Miami auf die Haut zaubert? Die Produkte findet ihr bei M. Asam im Onlineshop!

 

Share

Weiterlesen: M.Asam Welcome to Miami

Kommentar schreiben (0 Kommentare)

Catrice Hip Trip LE

Next-Fashion-Stop: Festival Summer. Akustisch wie visuell die beste Inspirationsplattform unter freiem Himmel. Legendäre Musikfestivals, wie das kalifornische Coachella, als Treffpunkt des internationalen Who-is-Who. Models, Schauspieler und It-Girls mischen sich unter die kreativen Festivalgänger. Farbenfrohe Hippiekleider, angesagte Rockelemente und coole Biker Boots erobern die Main Stage, Zeltwiese und Laufstege der Welt. Das passende Beauty-Line-Up stellt von Mitte Mai bis Juni 2013 die Limited Edition „Hip Trip“ by CATRICE. Der Summer of Love wird mit Blautönen im Denimlook, leuchtendem Flamingo, verwaschenem Grün sowie dezenten Nudefarben gefeiert. Batik-Optiken und nützliche Beautyhelfer, wie der Hydrating Bronzing Powder, der Feuchtigkeit spendet und gleichzeitig für einen natürlich gebräunten Teint sorgt, entfachen das diesjährige Festival Fever. Rock on!

 

 

 

Share

Weiterlesen: Catrice Hip Trip LE

Kommentar schreiben (0 Kommentare)

M.Asam Kokos Limette

Taucht ein in die fruchtig-duftende Pflegeoase von M. ASAM. Die Kokos-Limette Happymacher-Produkte gibt es von April bis September 2013 im Onlineshop www.asambeauty.com zu kaufen.

 

 

Share

Weiterlesen: M.Asam Kokos Limette

Kommentar schreiben (0 Kommentare)

dm SUNDANCE 2013

Wir alle lieben sie: die Sonne! Allein ihr Anblick zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht. Damit wir die warmen Sonnenstrahlen unbeschwert und ohne Sonnenbrand genießen können, bietet die dm-Marke SUNDANCE, Deutschlands meistverkaufte Sonnenschutzmarke, eine große Auswahl an Sonnenschutzprodukten für die gesamte Familie und zeigt sich jetzt auch noch im neuen Design.
 
Palmen, Strand, Sonne und Meer: Die sommerlichen Stimmungsbilder sind ein Markenzeichen des neuen SUNDANCE Auftritts. Ebenso das neu gestaltete Logo, was sich nun erstmals auf allen Artikeln farblich einheitlich darstellt. Die Rezepturen bleiben unverändert in der bewährten SUNDANCE-Qualität.
Zum Saisonstart gibt es außerdem vier neue Produkte: das Mattierende Sonnenfluid LSF 30 und das Mattierende Aprèsfluid speziell für Gesicht und Dekolleté, die SOS Anti-Hautröte Après Lotion und das SUNDANCE KIDS Sonnenspray LSF 30, das durch seinen feinen Sprühnebel besonders einfach in der Anwendung ist.

 

SUNDANCE Mattierendes Sonnenfluid LSF 30
Das besonders leichte Fluid für Gesichts- und Dekolleté vermindert Glanzbildung. Es bietet sofortigen Schutz vor Sonnenbrand und beugt bei regelmäßiger Anwendung lichtbedingten Pigment- und Altersflecken vor. Das wasserfeste Fluid lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein, ohne zu kleben.
 
Preis: 3,45€/ 50 ml

 

 

Share

Weiterlesen: dm SUNDANCE 2013

Kommentar schreiben (0 Kommentare)